Reicht das zum Grillen für 8 Personen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das sieht (soory) echt ärmlich aus.

  • wenn man grillt, will man Grillgut essen und keinen Nudelsalat
  • viel zu wenig Baguette. 4-5 Stangen sollten es schon sein
  • nur einfache Discounter Würste? kein ordentliches Grillgut? Wie wäre es mit ein paar Krakauern? Spiessen? Marinierte Hähnchenschnitzel? Chicken Wings?
  • vielleicht etwas besonderes? Spargel mit Bacon umwickelt z.B.
  • ich hoffe, es ist auch genügend Senf, Ketchup, Grillsoße und Kräuterbutter da?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fleisch, Grillen)
maxundmogli
Fragesteller

Heute ist alles zu . Das wurde vorbereitet für heute ..

Colopia  31.03.2024, 14:38
@maxundmogli

Na super... Ich würde herumtelefonieren und fragen ob noch einer Aufbackbaguettes oder Grillgut im Haus hat und mitbringen kann.

Für mich als Gast würde es locker reichen! Da Du aber offensichtlich 2 Würste pro Person eingeplant hast, und eine Fragestellerin hier auf GF mal gefragt hat, wie viele Würste sie pro Person einkaufen soll und ich auch zu Deinem Ergebnis kam; hatte ich richtig Feuer bekommen, so a la verhungern und so 😳, obwohl ich auch geschrieben hatte, daß sie ja sicherlich Salat und Brot haben wird! Was habe ich daraus gelernt? Also, es reicht nicht 🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxundmogli
Fragesteller

Ja wir sind schon fertig. Ist viel zu viel über wieder.

Bratwurst sind noch 3 über aber ganz viel Brot und Salat.

Sven9105881  31.03.2024, 15:28
@maxundmogli

Puuuuh, da bin ich ja froh 😁😉! Gibt also doch noch "Normalesser" wie mich 😅🤭! Schöne Ostern noch!

maxundmogli
Fragesteller
@Sven9105881

Jeder isst 1 - 2 Bratwürste

Dazu 2 Löffel Salat

ein paar noch ein paar Scheiben Baguette

Das wars ....

Colopia  01.04.2024, 10:25
@maxundmogli

Dann kann es auch daran gelegen haben, dass es nicht lecker war. Senf und Kräuterbutter fehlte usw.... ;-)

Nein, kommt aber drauf an wer und ob kinder dabei sind

Könnte aber auch reichen…

Hm, großzügig geplant ist anders... Wirkt eher knapp, wenn es nicht nur ein Snack zwischendurch sein soll.

Vielleicht habt ihr noch eine größere Tankstelle mit Supermarkt um die Ecke, die auch Grillgut im Angebot hat?

maxundmogli
Fragesteller

Die Bratwürste sind fast leer. Brot und Salat ist noch ganz viel über.

Gefällt mir gar nicht. Ich finde es mickrig! Ausserdem sind die Würste auch noch aus der Plastikpackung 😝.