Reicht das als Grund aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst bei Kündigung keinen Grund, du must nur die Fristen einhalten. Du solltest aber in deinem eigenen Interesse erst was neues suchen und dann kündigen wenn das neue unterschrieben ist sonst stehst du ohne Arbeit da.

Wenn du selbst kündigst, brauchst du keinen Grund. Ob du als Kurierfahrer glücklicher wirst, bezweifle ich. Das ist Stress pur. Abgesehen davon, bist du den ganzen Tag im Strassenverkehr. Vielleicht kannst du dich auch intern versetzen lassen?

eflose25477
Fragesteller

Das gibts in der firma wo ich arbeite nicht zur auswahl da diese nur ein produzent für kabel sachen ist

Wenn du fristgerecht und ordentlich kündigst, brauchst du keine Begründung