Reichen 256gb bei einem mac Book air m1?

4 Antworten

Für mich reicht das Gerät vollkommen aus. Ich habe es für meine Abschlussprüfung und auch die Schule genutzt. Es ist durch den M1 Chip sehr schnell und die 256GB reichen vollkommen aus um Word- Excel und PowerPoint Dokumente zu speichern, sowie die gesamte Mediathek, bei mir etwa 30GB an Fotos und ein paar Spiele.
Ich habe aktuell etwa 110GB von 256 belegt.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Das wird schon eng, mir würde es jedenfalls nicht reichen. Wenn du das MacBook nur für die Schule verwendest, dann kann das schon ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Für was genau? 256 GB sind schon sehr, sehr wenig.