Apple Mac Book 2020 M1 für Sims 3&4?

2 Antworten

Ich habe die Spiele nicht, aber im Rahmen von anderen Fragen hat man sich schon mit M1 Mac und Sims 3/4 beschäftigt.

Die Spiele laufen überhaupt auf dem M1 und die Performance soll ausreichend sein. Die Auflösung solltest du etwas senken. ca. 1650*1050 sollte sehr gut zwischen genug Auflösung für Schärfe und eine geringe Auflösung, um Leistung zu sparen.

Bei den Spielen ist es wichtig, dass du sie über Origin erwerben musst. Steam bietet keine Mac Version an.

Bei Sims 3 wird die passende 64bit Version auch nur über Origin vertrieben. Die CD Variante ist nutzlos für den M1 Mac.