Reiche Freundin Arrogant und eingebildet was tun ?
ich (w14) Habe eine Rich Kid Freundin (W15) Die Total Reich Und Arrogant ist. Z.b kam sie mit Ihrem Vater im Porsche Panamera und Fragte wie War die Busfahrt und lachte dabei noch. Oder Bekam sie Zum geburstag ein iPhone 6 und 250 €!!! während ich eine Jacke für 40 € bekam -.- Oder immer wenn sie in den Urlaub geht Geht sie nach Mallorca oder America in 5 Sterne Hotels und Postet auf Facebook und Insa wie toll es da wäre währen ich Zuhause mit mein 2 kleinen brüdern rumgammelle -.- was soll ich tuen sie ignoriren oder Sie Ansprechen bitte helft mir !!! Mfg :)

8 Antworten
Wenn dir ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht gefallen, frag ich mich, wieso du sie noch "Freundin" nennst. Ich meine, wenn du das Gefühl hast dass sie dich nur runtermacht, kann so eine "Freundschaft" auf Dauer nicht funktionieren - und versuch nicht, sie zu ändern! Kommt super schlecht an und funktioniert eh nicht.
Neid ist Gift ;)
Wahrscheinlich wars mehr als Scherz gemeint. Manchdenkt man einfach nicht daran, dass sich andere dadurch verletzt fühlen könnten.
Das ist letzt endlich deine Entscheidung. Ich bin aber der Meinung, dass Geld nicht die Oberhand nehmen sollte. Wie findest du sie denn persönlich? Möglicherweise magst du ja sogar ihre arrogante Art. Macht es dir Spaß mit ihr etwas zu machen?
Aroganz steht niemandem gut.
Sie soll mal von ihrem Trip runterkommen.
Nur weil sie die Sachen hat/macht/fährt, heisst es noch lange nicht, das sie es anderen unter die Nase reiben muss.
Das ist einfach nur lächerlich und ganz und gar nicht elegant.
Ingnorier sie einfach. Nicht hinhören.
Naja nicht wirklich