Reiche Freundin Arrogant und eingebildet was tun ?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild Von Ihrem Malle Urlaub -.- - (Facebook, Freundin, Geschenk)

7 Antworten

Wenn dir ihr Verhalten und ihre Einstellung nicht gefallen, frag ich mich, wieso du sie noch "Freundin" nennst. Ich meine, wenn du das Gefühl hast dass sie dich nur runtermacht, kann so eine "Freundschaft" auf Dauer nicht funktionieren - und versuch nicht, sie zu ändern! Kommt super schlecht an und funktioniert eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist letzt endlich deine Entscheidung. Ich bin aber der Meinung, dass Geld nicht die Oberhand nehmen sollte. Wie findest du sie denn persönlich? Möglicherweise magst du ja sogar ihre arrogante Art. Macht es dir Spaß mit ihr etwas zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
24.10.2015, 21:38

Naja nicht wirklich

0

Ingnorier sie einfach. Nicht hinhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
24.10.2015, 21:39

Ok Danke Für Den Rat

0

Neid ist Gift ;)

Wahrscheinlich wars mehr als Scherz gemeint. Manchdenkt man einfach nicht daran, dass sich andere dadurch verletzt fühlen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gib dich doch nicht mehr mit ihr ab wenn dich ihre Art so nervt , fertig ...... liegt doch an dir , du wirst ja nicht gezwungen ihre "Freundin" zu sein ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du jetzt? Eine Runde Mitleid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ihr das gönnen, wenn du eine richtige Freundin wärst.

Was wirklich arrogantes bis auf das mit dem Bus kann ich so nicht rauslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6716
24.10.2015, 21:38

Du kennst sie nicht sie ist echt schlimm !! -_-

0

Was möchtest Du wissen?