Geschminkt = arrogant? Wieso?

8 Antworten

Naja also ich glaube weil man ja ohne schminke natürlich ist man wirkt offen und freundlich. Mit make-up setzt du diesem etwas künstliches auf und wirkst arrogant. Ich glaube dies hängt aber aucb davon ab wie viel make-up du benutzt.

Wenn ich Frauen bzw. Mädchen sehe, die es mit dem Schminken wirklich übertreiben, also sich mit dem Zeug vollkleistern, wirken sie auf mich abstoßend und mit sich selbst dermaßen unzufrieden, dass ich sie wenn möglich gar nicht anspreche. Aber ein Bisschen Lippenstift und Eyeliner wirken bei mir nicht arrogant.

Das ist nun einmal so. Der erste Eindruck entsteht immer durch das Aussehen. Deshalb sagt man ja auch, dass Blonde doof sind (was sicher auch nicht immer stimmt ;-) )

Aber vielleicht machst Du auch beim Schminken etwas falsch. Frag doch mal eine Kosmetikerin, wenn Du wieder "angemalt" bist.

(Frag aber auf KEINEN Fall Deine Bekannten. Von denen bekommst Du keine ehrlichen Antworten.)

Eltern die Gerüchte Neid und Missgunst versprühen

Ich möchte hier einmal fragen, warum es manche Eltern (Jahrgang Mitte der 50er) nicht verstehen, dass ihre Kinder längst erwachsen sind (30, 36 und 37 Jahre alt) und über die eigenen Kinder mit anderen rum tratschen und sogar von anderen aus ihren Familienkreisen und Kollegen die Bestätigung brauchen, dass ihre Kinder frech sein sollen.

Ausgangspunkt ist nämlich immer, dass Mutter und Vater nicht zuhören wollen bei uns Kinder (wir haben selber schon welche und haben unser eigenen Leben) und sie haben immer wieder dieses Streitniveau wie als würden wir noch in der Pubertät sein.

Ich werde jedesmal erneut bei sowas aggressiv und finde selber, dass ich nicht so sein möchte und das es da oben im Kopf bei meinen Eltern mal endlich ankommen soll.

Schlussstrich ziehen?

...zur Frage

Wieso sind die meisten türkischen Frauen so arrogant?

In meiner umgebug gibt es sehr hübsche türkische mädchen ( tolle figur haare hautfarbe und augen) do zwischen 17-24 jahre aber ich habe gemerkt viele türkische frauen sind mega arrogant kommt mir das nur so vor oder habt ihr das auch bemerkt? Habe überhaupt nichts gegen türken

...zur Frage

Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

ich bin 12 , 90 Kilo( Keine Bemerkungen bitte -.-) und brauche für ein casting ein tolles leichtes Make-up, leider habe ich nicht sehr viele Mak-up Sachen zur Verfügung und will auch garnicht welche kaufen udn Falsche Wimpern benutze ich nicht, und Plastiknägel auch nicht! Es sollte in Richtung helles Make-up gehen und man sollte bedenken dass ich nur folgendes machen kann und zur verfügung habe: -Eyeliner(Kein Gel eyeliner)( also ich meinte ich habe kajalstift) -Wimperntusche(Mascara) -Lippenstift -Lipgloss - Lidschatten -Puder -Nagellack Und hier habt ihr auch ein Budget was alles kosten darf insgesamt: ( kleidung, alles!) 40 euro

...zur Frage

Wieso denkt jeder ich bin mega arrogant?

In der Arbeit ist es so, dass viele Jungs in meinem Alter das sagen, die kennen mich erst seit paar Tagen. Ich bin halt bisschen schüchtern bei Jungs aber insgesamt ein selbstbewusstes Mädchen und eigentlich sehr beliebt. Ich rede halt fast garnicht mit denen oder beachte die nicht, ich bin halt auch öfter am Handy um meinen Freunden zu schreiben, deswegen beachte ich die oft nicht oder sag tschüss oder so. wieso denkt man dann ivh bin arrogant?

...zur Frage

Welche Schminke für Dunkelhäutige?

Hallo Leute! :) Ich habe dunkle Haut und trage bis jetzt nur Wimperntusche, Eyeliner und meist dunkelrosa matten Lippenstift, manchmal auch lila töne! Es gibt so viele Schminktutorials doch nicht für Dunkelhäutige. Also hier meine Frage:

Welche Lippenstiftfarbe passt?

Und welche Lidschattenfarben passen?

Falls das noch wichtig ist: Ich habe dunkelbraune bis schwarze Haare und dunkelbraune Augen.

...zur Frage

Viele Schwarze in Frankreich?

ACHTUNG!!! Diese Frage ist in keinster Weise rassistisch gemeint!

Frage: Wieso leben so viele schwarze Leute in Frankreich? Soweit ich weiß war Frankreich zur Kolonialzeit kein Land, das in großer Anzahl afrikanische Sklaven zu sich geholt hat und das Klima dort unterscheidet sich von dem Unseren so gut wie gar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?