Ab wie viel Jahren ist Eyeliner okay für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist okay mit 14 72%
anderes 17%
lieber Wimperntusche 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay mit 14

Ach Mensch, ich finde das wirklich total in Ordnung :)

Es kommt halt drauf an, wie dein gesamtes Erscheinungsbild aussieht. Wenn du dazu noch Lippenstift oder knappe Klamotten trägst, dann wäre das vielleicht was anderes. Aber Eyeliner an sich, halte ich für kein Problem :)

nein nein, sowas ziehe ich nicht an :D meistens habe ich weite Pullover, Jeans und Vans an, ansonsten trage ich an Make-up nur Concealer und Wimperntusche, aber ich will ja jetzt auf Eyeliner umsteigen, um meine Wimpern zu schonen ;) danke für diene Antwort :)

0

Es kommt darauf an, wie dick du den Eyelinger ziehst. Wenn du es schon dünn hälst, dann finde ich das mit 14 völlig ok (ich bin 15 ;) ). Wimperntusche ist aber die sichere Variante, wenn du ihn nicht so dünn hinkriegst, das braucht Übung.

anderes

Ich persönlich störe mich an 14-Jährigen, sie sich schon so schminken... Vielleicht bin ich da ein bisschen spießig aber ich persönlich finde, dass es für die Schule auch ein bisschen overdressed ist...

Trage lieber einen weißen Kajal auf deiner Wasserlinie (unteres Lid) das öffnet das Auge ein wenig oder einen Schwarzen auf deinem unteren Wimpernkranz, der vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte des Kranzes geht, das macht das Auge auch etwas runder und größer. Denk daran, dass du nicht zu dick aufträgst xx

ist okay mit 14

Hab mit 14 langsam auch angefangen mehr als wimperntusche zu machen, keinen richtigen wing erstmal nur nen liedstrich aber da ist man ja nicht direkt ne ***** oder so, keine sorge das ist okay :)

ist okay mit 14

Mit 14 ist es ganz anders als erst mit zB 12. Es wird niemanden stören, wenn es dir gefällt. Außer du weißt nicht, wie man sich das "aufmalt". Das würde dann eher blöd aussehen-aber es gibt ja Tutorials.

ja ich weiß wie man es macht :) danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?