Ab wie viel Jahren ist Eyeliner okay für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist okay mit 14 72%
anderes 17%
lieber Wimperntusche 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay mit 14

Ach Mensch, ich finde das wirklich total in Ordnung :)

Es kommt halt drauf an, wie dein gesamtes Erscheinungsbild aussieht. Wenn du dazu noch Lippenstift oder knappe Klamotten trägst, dann wäre das vielleicht was anderes. Aber Eyeliner an sich, halte ich für kein Problem :)

traenes12
Fragesteller

nein nein, sowas ziehe ich nicht an :D meistens habe ich weite Pullover, Jeans und Vans an, ansonsten trage ich an Make-up nur Concealer und Wimperntusche, aber ich will ja jetzt auf Eyeliner umsteigen, um meine Wimpern zu schonen ;) danke für diene Antwort :)

Es kommt darauf an, wie dick du den Eyelinger ziehst. Wenn du es schon dünn hälst, dann finde ich das mit 14 völlig ok (ich bin 15 ;) ). Wimperntusche ist aber die sichere Variante, wenn du ihn nicht so dünn hinkriegst, das braucht Übung.

ist okay mit 14

Mit 14 ist es ganz anders als erst mit zB 12. Es wird niemanden stören, wenn es dir gefällt. Außer du weißt nicht, wie man sich das "aufmalt". Das würde dann eher blöd aussehen-aber es gibt ja Tutorials.

traenes12
Fragesteller

ja ich weiß wie man es macht :) danke für die Antwort :)

Ich bin der Meinung es ist ok aber übertreib es nicht Wenn es dir gefällt ist es doch gut :)

Ich würde bei der wimperntusche bleiben oder eben bei Eyeliner (ohne Wing!!)