Maskara und Eyeliner lagert sich unter dem Auge ab...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterm Auge Primer oder Concealer auftragen. Wasserfeste Wimperntusche.

Sab :)

Zauberfee14
Fragesteller

Danke, werd ich machen :)

Deine Mascara krümelt und verschmiert, genauso wie Dein Eyeliner.Ich empfehle Dir eine wasserfeste (neue) Mascara, die krümelt nicht so doll und verschmiert nicht.Dazu einen guten Eyeliner.Ich habe gute Erfahrungen mit dem P2 perfect look Eyeliner.Wenn der Eyeliner am unteren Wimpernkranz aufgetragen wird und dann in die Fältchen läuft, solltest Du eventuell eine Lidschattenbasis darunter auftragen.Die verhindert das Verschmieren.Ich finde die Base von Rival de Loop young (Rossmann) gut.

Zauberfee14
Fragesteller

Danke, gute Idee :)

Ich hatte das selbe Problem mal mit meinem Maskara. Die Wimperntusche ist einfach nicht richtig getrocknet! :-/ Ich habe dann mal eine Andere Probiert (eine Günstige von DM (Alverde)), damit ging es dann schon viel besser! :)

Nimm wasserfeste schminke. Durch talg und schweiß kann das passieren.