Freund nervt mit seinen WhatsApp Statussen, wie beibringen... (Beispiele)

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihm läuft. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Er will Aufmerksamkeit, er will provozieren - er schafft es!

Das ist genau das was er will, ich find den Kerl genial.

LissTaylor4
Fragesteller

Irgendwie stimmt das, aber auf Dauer findet das denke ich niemand mehr so genial....

Umso höher man steigt umso tiefer fällt man und auf dem Weg nach unten trifft man jeden wieder, dem man mal etwas getan hat...

...ergo wer zuletzt lacht, lacht am besten... ;-)

Wepster  12.03.2014, 00:21

haha* :D

AsunaXD  12.03.2014, 19:18
@Wepster

Darf ich mitlachen ^^hahahaaaa Aber ehrlich wie kann man so`n ****** sein ? Bestes Sprichwort Zitat; Ich bin dick, du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst du ?

Das sind wieder so Menschen, die nur Geld und keinen Charakter haben. Ich finde es eher lächerlich.

Anscheinend hat er einen ziemlich kleinen Pen*s wenn er ständig sowas schreibt :D Nein scherz, solche Leute machen das oft weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen von Familie und Freunden. Mit solche Sprüchen bauen sie sich ne schutzmauer auf..

Ich finde dass du das große los gezogen hast. Befreunde dich eng mit ihm dann unternimmt ihr zusammen was auf seine kosten...