Reich werden mit Werkstatt?

9 Antworten

Eher weniger. Du musst erstmal ein paar Jahre dein Investment wieder rein wirtschaften

Hallo

Nein, ehr nicht!

Der Markt ist übersättigt mit billig Werkstätten.

Es ist Service und der soll ja bekanntlich nicht viel kosten.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Und? Kann es deswegen keine hochwertige Werkstatt geben ist doch besser für mich dass es nur schlechte Werkstätte gibt

@gjfjfjjfjff

Hallo

Ich schrieb nichts von schlechten Werkstätten!

Wünsche viel Erfolg

Mit einer reinen Autowerkstatt kannst du viel Geld verdienen wenn du gut bist. Reich wirst du damit aber sicher nicht, aber wohlhabend könnte schon klappen.

JA sicher, wenn Du erstmal 10 Millionen investiert und der HighSociety Brei um den bart schmierst dann wird das schon was

Kleiner Tipp: Nur RR und Bentley betreuen und mit nem Stundenlohn von nicht unter 1000netto, dann wird das in 1000Jahren was