Reich, feige und wehrlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reich: Naja, gegen "reich" kann man nichts sagen. Die Familie ist halt wohlhabend. Das ist ja keine Charaktereigenschaft, über die man irgendwie debattieren könnte.

Feige: Find ich nicht. Dass er seinem Schwarm (hab jetzt vergessen, wie sie hieß) ein großes Bild von dieser Sängerin malt (auch vergessen, wer es war ^^), obwohl sie ihn nicht mal zum Geb eingeladen hat, finde ich sogar ziemlich mutig. Hätt ich nicht gemacht.

Wehrlos: Hm, kann dazu nichts sagen. Ich hoffe, dass dir der Rest trotzdem weitergeholfen hat. Lies einfach nochmal die Stellen im Buch nach, wo Maik mit anderen interagiert und entscheide, ob du ihn wehrlos findest oder nicht.

Ich fand den Film wirklich schrecklich. Der ist so langweilig da passiert wirklich überhaupt nichts. Ich hoffe das Buch ist besser. Der Hauptprotagonist ist zu jeder Zeit völlig transparent berechenbar und langweilig.

Hmm also den Film habe ich mir nicht angeguckt ich habe nur das Buch gelesen und das ist meiner Meinung nach echt gut :)

Wie findest Du das selbst, ohne Führerschein ein Auto zu knacken (okay, Tschick hat geknackt, aber trotzdem ist Maik mitbeteiligt) und einfach los zu fahren.
Ich glaub, die Jungens sind um die 15 Jahre (ist schon wieder 4 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe) .
Feige, wehrlos? Reich? Zumindest an Freiheitsdrang, auch irgendwie an Mut ( auch wenn nicht alles ehrlich ist), wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort :)

Am Anfang ein bisschen, am Ende nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

Vielen Dank :))