Buch Tschick- Maik Klingenberg Spitznamen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher aber hat gesagt, dass er sich mal überlegt hat ob ihn Leute Klinge nennen könnten oder so. Du solltest das Buch aber lesen, ist echt gur.

Ginny005
Fragesteller

Danke. Ja muss ich wohl muss noch viele Arbeitsaufträge dazu erledigen.

Er bekam (außer "Psycho") nur Spitznamen von Hanna, und sagte selber das er weder "Maiki" noch "Klinge" genannt werden möchte.

Hanna gab ihm die Namen: Maikipaiki, Michael Schumacher, Attila der Hunnenkönig, Schweinemörder und kranker Hase.

Ginny005
Fragesteller

okay danke

Ich finde du solltest das Buch zwar selber lesen, aber ich hatte es gerade auch in Deutsch. Ich verstehe die Frage nicht so ganz, aber das er keinen Spitznamen hat, liegt daran, dass er sehr "langweilig " ist und niemand sich für ihn interessiert (zumindestens am Anfang des Buches). Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginny005
Fragesteller

Ja ich habe sogar angefangen aber es ist nicht so mein Genre und danke für deine Antwort.

Man nannte Mike 1 Jahrelang pcysho.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung