Regelmäßig Montag schwänzen?

4 Antworten

Wenn du dir die Sachen zu Hause "besser" beibringen kannst, wieso gehst du dann noch zur Schule.

Nein es ist nicht smart, schau mich an, ich habe meine Schule nicht Bestanden, durch schwäntzen und eine Sache die hoffentlich keiner macht(bei Aggressionen auf den Lehrern los zu gehen). Jetzt bin ich in eine sonder Schule gelandet wo ich schön noch ein Jahr hocken kann um danach nochmal den MSA zu machen (mittleren schul Abschluss/ mittlere bildungs reife), und das obwohl ich der zweit schlauste der Klasse war.

Was ich damit sagen will: ob du viel weißt oder nicht, du brauchst ein guten Abschluss für eine gute Arbeit, und ich glaube das auch in Bayern der Chef auf die fehl Zeiten guckt, zumindest hier in Hansestadt Bremen guckt der Chef erst auf die Fehl Zeiten/und entschuldigte fehl Zeiten und dann auf die Noten im Zeugnis oder deine Bewerbung Lebenslauf etc.

Also es ist nicht alles immer leicht, und ich sollte lieber schlafen morgen um 7 beginnt schon Schule. Gute Nacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freierwolf  28.11.2022, 00:30

Ka ob da Rechtschreibfehler sind, aber man sollte es lesen können.

memmolakschuh
Fragesteller

also ich stay morgen auf ganz entspannterino daheim

Bei "schwäntzen" tät ich nicht mal dran denken, zu schwänzen - denn scheinbar klappt es nicht so gut, mit dem selbst Beibringen.

memmolakschuh
Fragesteller

hahahahah sehr geil

memmolakschuh
Fragesteller

ja deutsch mit abstand schlechtestes fach bin ich ehrlich

memmolakschuh
Fragesteller
@dBusinesscoach

aber in fächern wo man logisch denken muss bin ich halt ein G deswegen kann ich mir da auch viel zeitsparen wenn ich mir das selber erarbeite

Smart? Nö🤯

Meinst du es fällt nicht auf und deine Lehrer lassen es so durchgehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Dann bekommst du eine Attestpflicht.

Also nein ist nicht smart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen