Ersten oder letzten 2 Tage schwänzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Do & Fri 33%
Mo & Di 11%

6 Antworten

Do & Fri

Denn dann siehst du ja vielleicht, dass es doch recht chillig ist, weil niemand Bock hat & alle nur Chillen und dass sich die Fehlstunden wann anders besser einsetzen lassen ^^.

Und in ein Projekt später rein kommen ist immer beschissen.

Do & Fri

Freitag wird das nehm ich an vorgetragen. Also bist du da nicht dabei und am ende auch nicht.

Du musst also nur am anfang mitmachen.

Montag Dienstag direkt krank ist auch auffällig. Mi Do wäre am besten in meinen Augen.

Andere Antwort

da bekommt ihr mal eine Aufgabe, bei der ihr Euch selbst organisieren könnt, selbständig arbeiten statt nur irgendwas auswendig gelerntes nachzuplappern und dir ist das zu doof. Du gehörst damit zu den Menschen, die später im Leben warten, bis ihnen der Chef sagt, dass sie aufs Klo gehen sollen, die nichts selbständig machen können und wollen und sich dann wundern, wenn sie trotz Abi nur wenig verdienen und nicht weiterkommen.
Egal ob der Typ nach dem die Schule benannt wurde jetzt interessant ist, oder nicht, das ist ne Aufgabe bei der ihr mehr fürs Leben und die Zusammenarbeit lernt, als in 4 Wochen Unterricht. Also heb deinen Arsch und geh hin und mach in der Woche danach blau, wenn du es 8unbedingt brauchst.

2Pentylheptanol
Fragesteller
da bekommt ihr mal eine Aufgabe, bei der ihr Euch selbst organisieren könnt, selbständig arbeiten statt nur irgendwas auswendig gelerntes nachzuplappern und dir ist das zu doof.

Ja, das ist mir zu doof. Von Auswendiglernen bin ich kein Fan und ich es gibt Fälle, wo ich es gut finde, selbstständig zu arbeiten (z. B. mein Chemielehrer vom letzten Jahr ließ uns immer erst selber experimentieren, wenn wir ein neues Thema angefangen haben) aber das ist keins von denen.

Du gehörst damit zu den Menschen, die später im Leben warten, bis ihnen der Chef sagt, dass sie aufs Klo gehen sollen, die nichts selbständig machen können und wollen und sich dann wundern, wenn sie trotz Abi nur wenig verdienen und nicht weiterkommen.

Ich will später Forscher werden. Solche Aussagen über mich basierend darauf, dass ich kein Bock auf dieses Projekt habe zu machen ist nicht realistisch.

Egal ob der Typ nach dem die Schule benannt wurde jetzt interessant ist, oder nicht, das ist ne Aufgabe bei der ihr mehr fürs Leben und die Zusammenarbeit lernt, als in 4 Wochen Unterricht.

Das kommt ganz auf den Lehrer an.

Wenn du nur Moralapostelantworten geben kannst, antworte bitte einfach gar nicht.

JuraBoss05  25.09.2023, 00:58

Das problem ist, dass die meisten sich von ihrem Chef alles sagen lassen. Die wenigsten sind Macher. Die meisten sind nur Mitläufer.

Do & Fri

Langes Wochenende

2Pentylheptanol
Fragesteller

Werde ich aber auch haben, wenn ich Mo & Di schwänze.

Andere Antwort

Da kannst du dann noch bisschen mit einsteigen.