Total schlechtes gewissen - normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der wie vielten klasse bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin nämlich in der 9. und das juckt so ziemlich niemanden wenn jemand am tag einer klausur fehlt, meistens werden den fehlenden sogar bilder von den aufgaben gesendet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber du kannst ja deinen Lehrer nett darum bitten während alle andern dabei sind ob du sie nachschreiben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch krank. Sogar die Lehrer behaupteten ich würde schwänzen. Scheiß drauf. Gesundheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ein paar Tage länger zuhause und dann denkt keiner mehr, dasss du geschwänzt hast.

Und NEIN!, das ist nicht normal, dass man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man krank ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum? Menschen werden krank, so ist das halt. Da musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Klar, wenn das bei 5 von 5 Arbeiten passiert, würd ich mir dann schon hart ein schlechtes Gewissen machen. Aber das ist ein Einzelfall, was solls.. i.d.R. musst du die eh nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loline21
25.10.2016, 14:09

Ja ist mir jetzt einmal passiert:-)

0

Was möchtest Du wissen?