Vorletzten Schultag schwänzen?

3 Antworten

Schau mal auf die Homepage deiner Schule. Es gab mal vor ein paar Jahren einen riesigen Aufruhr über Fehltage direkt vor den Ferien, einige Schulleiter hatten da sehr strenge Regeln. Am ehesten würde ich mir vom Arzt ein Attest wegen Magenschmerzen oder so holen und mich an den Rand setzen.

Ich würde es nicht machen die können das Zeugnis nochmal neu drucken und es rein schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche
Juergen344
Fragesteller

Mir egal

Sophia3636  21.07.2021, 14:54

Nagut aber vielleicht will das Gymnasium dein neues Zeugnis und dann kommst du nicht drauf. Wie schwänzt du?

Juergen344
Fragesteller
@Sophia3636

Meine Noten passen doch. Ich sage, dass ich krank bin

Sophia3636  21.07.2021, 14:56
@Juergen344

Achso am letzten Tag würde ich aber etwas schnupfen also Nase so etwas hoch ziehen

Juergen344
Fragesteller
@Sophia3636

Nö von mir aus können es die Lehrer ruhig wissen. Was wollen die denn machen? Verweis? Bin da eh weg und sehe die dann nie wieder

:D das kling zumindest so als würde dir der Sporttag nicht schaden.

Könnte halt als Eintrag im Zeugniss stehen oder wenn sehr wirklich fies sein wollen gibts nochmal nachsitzen.

Aber vermutlich wird recht wenig passieren.