Attestpflicht am letzen Schultag vor den Ferien (Hessen)?

1 Antwort

wenn du die Jahreabschlussprüfung nicht mitmachst wirst du eventuell nicht versetzt. Dies gilt mitunter auch an einigen Privatschulen wo man im Prinzip (ausser in der Prima) nicht sitzenbleiben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Chabo377
Fragesteller

von welchen Abschlussprüfungen redest du? Ich hab nur meine Abiprüfungen aber die ist ja erst in einem Jahr.

Rotfuchs716  08.04.2022, 00:59
@Chabo377

Wenn du die letzte Prüfung in einem Fach am Ende des Schuljahres nicht mitmachst ist deine Versetzung gefährdet wenn nicht gar ausgelschlossen!