Referat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus 👍🏻. Vielleicht kann man noch hinzufügen, das an dem Abend nur 100+ Sicherheitskräfte in der Gegend zugeteilt wurde was deutlich zu wenig war (1 zu 1000 Gästen).

JAYYYKAYYYY
Fragesteller

Ok mache ich Dankeschön <3

Wie lang Soll der Vortrag denn gehen? Für ein paar Minuten sollte das reichen, lang wird es aber nicht - erstell dir vielleicht noch eine Ppp oder so, das kommt gut.

JAYYYKAYYYY
Fragesteller

Es muss nur 10 min dauern

Sorry aber was ist ein Ppp?

chefket  08.11.2022, 00:08
@JAYYYKAYYYY

10 Minuten werden damit echt schwer

Ppp= PowerPoint-Presentation

JAYYYKAYYYY
Fragesteller
@chefket

Ja ich weiß ich mach auch kein powerpoint ich verteile nur Blätter aus über den thema und dann präsentiere ich das 10 min lang ich versuch dann auch langsamer zu sprechen

Zu wenig für 10 Minuten, mach noch eine PowerPoint dazu

JAYYYKAYYYY
Fragesteller

Mein Lehrer meinte ich soll kein powerpoint erstellen weil das dann zu lange dauern wird weil wir morgen auch in dem Fach noch nh Arbeit schreiben werden deshalb muss es knapp sein

AnnaMaria708p  07.11.2022, 22:44
@JAYYYKAYYYY

Achso, komischer Lehrer. Er meint, es soll nicht lange dauern aber gibt 10 Minuten als Vorschlag und ohne PowerPoint? Super merkwürdig. Schreib mehr auf uns versuch deutlich und langsam zu sprechen

JAYYYKAYYYY
Fragesteller
@AnnaMaria708p

Ja also der meinte uch hab Max. 10 min zeit weil ich das freiwillig machen wollte und wir haben nur noch morgen bei den und nächste Woche gibt er uns unsere Schulnoten weil er danach nicht mehr da ist ein andere Lehrer wird ihn vertreten.. deshalb mussen wir morgen alles fertig haben

AnnaMaria708p  07.11.2022, 23:13
@JAYYYKAYYYY

Okay, verstehe. Schreib einfach noch mehr dazu und sprich langsamer damit die Zeit vergeht.