Kurzgeschichte "das Loch"?

Oubyi, UserMod Light  11.10.2021, 19:22

Kannst Du vielleicht zumindest den Autor nennen, oder - besser - einen Link?

1 Antwort

Sollte man lesen, es geht halt um einen Jungen der angeblich Schuhe gestohlen hat und dann in ein "Bootcamp" geschickt wird. Dort vergehen halt die Tage bis er auf einen Schatz seines Großvaters stoßt und dann wird er von seinen Anwälten abgeholt.

Oubyi, UserMod Light  11.10.2021, 19:21
Du meinst sicherlich:
Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

Daran hatte ich auch sofort gedacht, aber das ist keine Kurzgeschichte sondern ein Roman.

Eine Kurzgeschichte "Das Loch" finde ich auf Anhieb nicht und der FS verrät noch nichtmal den Autor.