Ku klux klan Entwicklung?

1 Antwort

Das Wort ist ursprünglich in der schweizer Sprache:

  • Ku - Kuh
  • Klux - Glocken
  • Klan - Klan (Clan)

Bild zum Beitrag

Kurzum, Kuh-Glocken-Clan.

Dazu kann man sich ja etwas mehr mit der Schweiz beschäftigen: Dass es die Ersten Söldner waren, die loszogen und international sehr geschätzt worden sind (bis heute Schweizer Garde im Vatikan), bishin dass sie immernoch Miliz sind, also eine Waffe zuhause haben können. Generell ist die Schweiz sehr sonderbar, wie z.B. dass Studien ergeben haben, dass über 50% aller Männer inder Schweiz Pharaonenblut haben. Das hat ja nichts mit dem Klan selbst zu tun und gestellt sich schwierig aber spannend in einem Referat zu halten, aber schau dir dazu am besten Mal die "Pharaonenshow" von Sean Hross aus. Er gibt extreme Hinweise ist allerdings besessen von seiner verschwörerischen Annahme und traumatisiert. Ein Ex-GI mit sehr persönlicher Geschichte dazu, den man gefoltert hat und die Familie bedrohtm weil er einfach alles Üble mit der Schweiz verbindet🙈

Aufjedenfall hat Schweiz noch als einziger eine quadratische Flagge... und wenn du das mit den Pharaonen verfolgt hast, dann hatten diese als einziger eine Glatze um unter ihre Kopfbedeckung zu passen, während die Germanen doch blonde Zöpfe hochbanden. Wäre ein nettes Gimmick fürs Referat: die Glatze ist eine afrikanische Frisur!

Aber mal wieder zum Klan zurück: Es waren also Kuhhirten, könnte man sagen, woraus sich eben der Klan gegründet hat, aus der Gesellschaft heraus. Du solltest dich schon mit Geiheimgesellschaften befassen, aber sie starten ja so wie ein Schützenverein, die schweizer Gesellschaft kam erstmal in Frage und sicher ging es auch noch über die Grenzen hinaus, z.B. Bayern, also es ist erstmal etwas kulturelles und also Kult und wird immer mehr zur geschlossenen Gesellschaft, wie bspw. auch Tischler. Man praktiziert ein gewisses Know-How und die Gesellschaft aktzeptiert dich/weiht dich ein. Also ich weiß nicht wer der Gründer ist, das ist wohl noch am einfachsten rauszufinden🤷‍♂️ Da gibts sicher Dokus bei arte.

Bild zum Beitrag

Der Klu Klux Klan redet ja eben auch von einer Arischen Rasse (also brauchen sie sowieso die Illusion der Rasse und sind automatisch Rassisten). Sie haben sich also in ihrer eigenen Ideologie unterfangen und wissen garnicht wirklich mehr worauf es zurück geht (#Glatze), aber haben schon noch Märchen und Mythologie und träumen eben von einer Welt, wo nurnoch weiße Kinder mit am Besten blonden Haaren spielen können. Diese Hintergründe haben sie bis heute.

Bis in Amerika ist es ja vorgedrungen und war schon an der Kolonialisierung und Sklaverei, Ausrottung der Indianer etc. verwickelt. Das erste Sklavenschiff, welches Sklaven nach Amerika verschiffen sollte hieß übrigens JESUS. Schau dir dazu am Besten die Blutspur der Kirche von "Edi Maurer" an, es verschwimmt mit Religion, teilt jedoch die selbe Ideologie.

In der modernen Welt sind sie immernoch eine Gesellschaft, ähnlich wie es mit den Reichsbürgern etwa ist, nur werden sie in Amerika aktzeptiert. Also es gibt schon noch Hochburgen, im Ganzen halten sie sich allerdings bedeckt auf der ganzen Welt. Vorstellbar wie ein Rockerklub, vorstellbar dass sie sich sogar ergänzen würden, spirituelle Führer teilen und in sonstige Winkel der Gesellschaft oder eben auch Ökonomie, Wirtschaft, oder kaum vorstellbar bis zum Papst höchstpersönlich Beziehungen haben könnten. (letzteres ist mal eine gewagte Vermutung meinerseits). Aufjedenfall nennen sie sich "das unsichtbare Königreich" und was nicht sichtbar ist kann dennoch offensichtlich sein, nämlich existieren. Ihre Symbolik findest du in verschiedenste Logos, wenn du es nur googlest und nachdem du Hross zugehört hast überall🙈😂

 - (Entwicklung, Ku Klux Klan)  - (Entwicklung, Ku Klux Klan)