Redet ihr über das Thema Masturbieren/Sex?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

15 Antworten

Nein

Die Frage ist doch die: Falls du es nötig hast, über Masturbation/Sex mit deinen Eltern reden zu müssen - Wo ist dein Problem? Vor allem: Sex mit einer Frau - wer könnte da der/die beste Ansprechpartner/in sein? Ich bitte dich - deine Eltern???

Wie alt bist du?

Oder?

Bin 16

1
@Mark130504

Ok - gutes Alter um erste Erfahrungen zu machen. Nur erwarte nicht zuviel. Mein erstes Mal - und Das auch meiner damaligen Freundin - war ein Disaster - nicht das, was man sich unter dem "Ersten Mal" vorgestellt hat - vorgeschwärmt hat.

Laß es langsam angehen - was spielt Zeit in deinem Alter für eine Rolle?

Oder?

1
Ja

Ja, es gehört zum Leben dazu.

Ja

Nein sollte es heißen. Zuhause nicht aber dafür sind jeden Tag mindestens 20 Fragen und Antworten zu dem Thema Masturbieren....wie - wann - wie oft - überhaupt oder nie - hier. Also da ist Austauschmöglichkeit gegeben, dann noch zu Hause wäre zuviel🤣

Kidies, ihr solltet euch einfach trauen , mit euren Eltern darüber zu sprechen. Sie haben euch in die Welt gesetzt, warum sollten sie auch in einer solchen Situation euch nicht zuhören?

Kidies, ihr solltet euch einfach trauen , mit euren Eltern darüber zu sprechen...Warum?Was gibt es denn bei diesem thema groß zu wissen?ich denke jeder Mensch weiß was mastubieren ist,oder soll man auch noch nach der besten technik fragen?

1
@philip605

Laut den Leuten die zu jedem Kiddie sagen, und selbst erst 15 sind, ja.

2
Nein

Rede generell nur ungerne und wenig mit meinen Eltern.

R.I.P

0
@Ralamana

Cool dass du auf diesen alten Kommentar antwortest, das hat sich nämlich total geändert. Ich rede mittlerweile recht viel mit meinen Eltern und hab ein gutes Verhältnis mit ihnen!

1

Was möchtest Du wissen?