Red Dead Redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bestes Spiel ever 54%
Sehr gutes Spiel 31%
Ganz Okay 15%
Gutes Spiel 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Sehr gutes Spiel

Es ist zweifellos ein Top Spiel und definitiv eins meiner Lieblings Story Games. Aber es gibt einfach spiele die ich noch besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
Bestes Spiel ever

Es ist das mit Abstand beste Game seines Genres welche ich jemals gespielt habe. Gibt kein einziges Spiel welches ein würdiger Konkurrent für RDR2 ist.

Die Story ist unschlagbar. Die Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet. 4× mittlerweile zu 100% durchgespielt. Mit allen EasterEggs, allem eben. Bin jetzt das 5te mal dabei. Absolut fasziniert von dem Game und jedem Detail. Bei jedem play through fällt einem etwas neues auf. Ich kann's nur empfehlen wenn man nach einem niveauvollen Game sucht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail
Bestes Spiel ever

Ich bin ein großer Openworld Fan

Und durch die große Liebe für Detail und eine Sehr spannend aufgebaute Story ist RDR2 mein absolutes Lieblings Story Game

Allgemein bin ich beeindruckt von Rockstar Games

Habe RDR2 2 mal durchgespielt

GtaV mittlerweile schon fast 4 mal