Red Bull vegetarisch?

5 Antworten

In Red Bull ist Taurin enthalten!!!!! Der Begriff "Taurin" leitet sich aus dem lateinischen oder griechischen Begriff "Taurus" ab und bedeutet so viel wie Stier!!!!!! Taurin selbst in ein Enzym, welches aus Rindergalle gewonnen wird, also etwas "Igitterlicherseitiges". Ob Taurin aber inzwischen synthetisch hergestellt werden kann, oder nur durch die billigere Schweinegalle ersetzt wurde, kann ich nicht sagen.

Das Getränk ist für Veganer und Vegetarier geeignet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull#Inhaltsstoffe

Nutella ist nix für Vegetarier, die aus ethischen Gründen auf tierische Produkte verzichten, denn für Milchprodukte sterben Tiere (und leiden oftmals) wie für Fleisch auch.

nix für Veganer ! Ovo-Lacto-Vegetarier essen Milch und Eier ! Trz. Danke :)

0
@wecouldbeheroes

Ich sagte ja: wer aus ethischen Gründen Vegetarier ist, der isst kein Nutella. Vegetarier wollen ja nicht, dass für ihr Essen Tiere sterben, viele glauben leider für Milch und Eier wäre das nicht der Fall.....

0

falsch, das ist nur gelaber !, es ist synthetisch hergestellt und nicht tierurin, das ist echt lächerlich ! Grüßilein raphi44

woher weißt du das ?

0
@wecouldbeheroes

ich habe mich displizüglich mal etwas erkundigt, es kann schon aufgrund der lebensmittelgesetze nich sein, das tierisches urin enthalten ist... Naja,ich finde es eigentlich nur zum lachen, wenn menschen gerüchte wie diese verbreiten ;) Raphi44

0

Bullenperiode! Es ist schließlich RED Bull.

das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?