Kleine Red Bull Dosen?

2 Antworten

Red Bull Shots.Es ist Red bull drin nur mit einem noch höheren Koffeingehalt, aber soweit ich weiß wurden die verboten und dürfen nciht verkauft werden. Belerht mcih eines besseren wenn ich falsch liege.

Farbpunkte auf Red Bull

Hallo ihr Lieben ! Was bedeuten eigentlich die färbigen Punkte unter den Red Bull Dosen?

...zur Frage

Kann man ein einfaches Leben nicht einfach leben?

Mir reicht es ehrlich gesagt...

...(1 mal im Jahr für 7 Tage oder 2 mal im Jahr für je 4 Tage) einen einfach Urlab am Meer oder in den Bergen in Deutschland oder den Niederlande machen zu können. Auch 1-2 mal Musicals (die schaue ich nämlich sehr gerne) sollten drin sein!

...wenn ich im Job Entscheidungen selbst treffen kann und auch darf ohne zur Fachkraft rennen zu müssen, aber keine leitenden und führenden Aufgaben zu haben.

...wenn ich mir schon gute Kleidung kaufen kann, aber diese im Rabatt oder halt einfach weniger oder auch mal schick essen gehen kann, aber mir halt eine Preisgrenze setzen muss.

...wenn ich mir bei gewissen Preisen etwas kaufen kann ohne direkt auf das Geld zu sehen, aber schon Kontoauszüge genau studieren muss und von dem Geld was beiseite legen muss.

...eine kleine Wohnung mit weniger Quadratmeter zu haben solange sie nicht eng ist.

Was ist dran so schlimm? Wo ist das Problem? Ich kaufe meine Sachen zwar von günstigeren Marken und gerne im Rabatt, aber halt auch wiederum nicht von Ebay. Ich bin nicht in einem Beruf in dem man viel machen kann und richtig was verdient, aber ich habe sehr viel Spaß. Ich stelle mich ja nicht absichtlich an deren Rand der Gesellschaft, ich bin so einfach schon mehr als zu frieden. Können die einen nicht in Ruhe lassen?

Ein häufig für meine Altersklasse (22) passendes Beispiel: "Und was leistest du dir so?" "Nicht viel :) Ich spare gerne! Letzes Jahr gab es aber schon mal ein neues Fahrrad." "Echt? Du gönnst dir nichts?! Das muss doch voll doof sein, willst du nicht vernünftig leben? Also ich bin am Monatsende immer voll bleite!" WER SAGT DENN DAS ICH NICHT VERNÜNFTIG LEBE ODER GAR UNZUFRIEDEN BIN?

Liebe Grüße und danke an ALLE die antworten :)

...zur Frage

5-6 dosen red bull am tag ok?

...zur Frage

Red Bull vegetarisch?

Ist red Bull vegetarisch ? ich hab mal gehört, dass da iwas tierisches drin ist ! So ein gerücht gab es auch schon bei Nutella, Nutella ist aber vegetarisch. Red Bull auch ?

...zur Frage

15 dosen Red bull in 8 std?

also ich hab schon heute 15 dosen Red Bull getrunken hab jetzt aber Herzrasen mir ist schwindlig , übel , hab kopfschmerzen und ich zitter ist das normal oder soll ich den Notarzt anrufen ??

...zur Frage

Kann ich 5 Dosen Red Bull im Koffer nach Ägypten fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?