Red Bull Rinderpipi? ........hääää

11 Antworten

Ja klar und hat alle Lebensmittelkontrollen mit links geschafft.

Glubschi99  01.11.2011, 21:15

So was würde auch nie rauskommen...

ja und in schokolade sind Sägespäne.......

Es gibt ein Lebensmittelgesetz und da steht u.a. driing was nicht reindarf. Ausscheidungen eines Tieres welcher Art auch immer sind nicht erlaubt. Und wenn einer mit Milch anfängt das ist keine Ausscheidung im Sinne des Lebensmittelgesetz. Gruß

Theo

Nachtrag aus Wikipedia

Red Bull enthält Taurin

dazu schreibt wiki Der Begriff „Taurin“ stammt von der lateinischen Bezeichnung für Stiergalle, Fel tauri, bzw. vom griechischen Wort tauros für „Stier“ ab und wird 1838 erstmals in der Literatur erwähnt. Diesem Trivialnamen hat Taurin vermutlich die Entstehung der zahlreichen Legenden um seine Wirkung zu verdanken.

Hallo Johanna98b Nein, es ist Taurin und die Leute begannen ein Gerücht zu verbreiten, es sei Rinderrurin. Taurin ist Stier aus dem Lateinischen. Es ist ein saurer Chemikalie in Gewebe von Tieren und Pflanzen gefunden.

Klar, aber nur etwa zu 25 %. Ein weitaus größerer Teil besteht aus anderen Körperflüssigkeiten.

taurin ist drin enthalten.

aber kein rinderurin