physik abwählen, das ist so ein kranker scheiß, chemie ist aber easy, kannste locker (wie ich) so 14 punkte absahnen :)

...zur Antwort

Google mal nach nem klassischen kubistischen bild ( zb. dali ganz zu beginn, dann weißt du womi du es zu tun hast, aber du schaffst das, schick mir nen bild, wenns fertig ist ;) raphi44<3

...zur Antwort

ohne säge, das stört zum beispiel beim jagen von tieren ;)

...zur Antwort

frag ihn doch selbst...morgen ist er in freiburg :D ich reise extra hin ;) bin schon ganz aufgeregt...

gruß raphi

...zur Antwort

noch nicht sagn, denn was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß;) Raphi44, helfe gerne:)

...zur Antwort

zu wenig zeit wahrscheinlich, anders kann ich mir das nicht erklären;) raphi44

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.