Ist der Veggieburger von McDonalds wirklich vegetarisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonalds hat die Schwelle überschritten, ab der alles was sie anfassen, nicht mehr vegetarisch ist :)

Ihren vegetarischen Burger können sie sich also in ihren karnivoren Po schieben. Bisher wäre ich ja zumindest noch für einen Salat zu haben gewesen, wenn man mich reingeschleift hätte, aber mit so einer dreisten Masche haben sie bei mir nun vor allem erreicht, dass ich bei ihnen gar nicht mehr essen würde.

Ich würde ja auch nicht zum Metzger gehen, um Seitan zu kaufen ...

Mixer  16.09.2010, 19:31

D.H.

ich glaube kaum, dass die die patties, also die klopse, die das fleisch simulieren in anderen kontaktgrills erhitzen, als sie sie für den fleischkram verwenden. insofern ist also mit vegetarisch nix.

nein der ist nicht vegetarisch ... da ist nämlich lab drinnen (kälber magen).. die nennen den höchstwahrscheinlich veggie, da da kein fleisch drin ist... allerdings nennen sich auch manche leute vegetarier, essen aber noch fisch oder gelantine... manche denken halt das man direkt veggie ist wenn man kein fleisch isst ...

schau mal auf der homepage von mc donalds, da steht bestimmt irgendwo was in den ganzen burgern drin ist