Rechtschreibfehler - Punkte?

2 Antworten

Dein Problem wird eher die Länge sein.

Wenn 150 Wörter gefordert sind, darf man nicht 500 schreiben.

Dafür bekommst du auf jeden Fall einen Punktabzug.

150 ist ja die "MINDESTgrenze" das entspricht circa einer 4, ab 300 Hat meine Lehrerin gesagt kann Man mit einer 1 Rechnen

@Falco123

Das mit der "Mindestgrenze" habe ich nicht gelesen. Das kenne ich so auch nicht.

Bei so einer Prüfung wird normalerweise eine bestimmte Länge gefordert, die man nicht erheblich über- oder unterschreiten sollte.

Deine Lehrerin scheint da eine etwas eigenwillige Auffassung zu haben.

@adabei

🤷‍♂️ Thüringen ist das soweit ok

Kommt drauf an, wieviel da falsch ist. Groß schreibt man
ja auch Rang, Stand, Nation, Religion.

Ja das hatte ich soweit alles groß aber Kommas und so meinte ich