Rechter Innenknöchel sehr stark angeschwollen durch Kampfsport?

5 Antworten

Das sieht ja übelst aus aber weiter kühlen und die Schwellung wird langsam weiter zurück gehen.Auch das Bein hoch lagern kann nicht zum Nachteil sein und so wenig Belastung wie möglich.Ein Arztbesuch wird nicht nötig sein.

Ja, verdammt noch mal ... lass dich vom Artzt untersuchen ob ein Band in Mitleidenschaft gezogen wurde. Hiernach sieht es bei der Schwellung aus (vor allem wenn es bereits abgeschwollen ist).

NehmEsAn
Fragesteller

Das Problem ist bloß, dass bei mir kein Arzt mehr geöffnet hat

wonno93  08.11.2019, 16:25
@NehmEsAn

Wenn du es ein paar Tage ausgehalten hat wirst du es noch aushalten, ansonsten geh ins Krankenhaus, sollte es nicht auszuhalten sein.

Gute Besserung.

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit die Ursache abgeklärt werden kann. Normal ist das nicht.

Das sieht aufjeden nicht normal aus schnell zum artzt mein lieber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach du..!

Geh zum Arzt Kumpel! :o