Bremsenstich ist angeschwollen?

6 Antworten

Sofern der Stich noch nicht verschwunden sein sollte, könntest du ihn kühlen oder ihn mit Autan versorgen. Autan hilft ganz gut gegen Stiche und Bisse von Insekten.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Eve,

Schwellungen von Insektenstiche können sich teilweise lange ziehen. Trotzdem sollte man über die Zeit stets eine Verbesserung verzeichnen können.

Im Zweifelsfall ist es immer ratsam einen Arzt zu konsultieren.

Liebe Grüße

Wenn die Schwellung bereits zurückgegangen ist, sollte es bald normal sein. Warte noch ein wenig. Sollte es nicht besser werden, besuche deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ist bei mir auch immer so, das ist normal.