Bein doppelt so dick nach einem Insekten Stich?

6 Antworten

Puh also bei mir gabs auch schon einige Stiche aber so ein Ausmaß :0 wenn du Fieber bekommst wende dich bitte sofort an einen Arzt.

Ansonsten

kühlen / Ibuprofen/ Histaminblocker / Fenihydrocort/

Anouk12420
Fragesteller

Okay Dankeschön :))

Das könnte eine allergisch Reaktion aber auch eine Entzündungen sein, bitte geht zum Arzt und lass dich behandeln.

Wenn das so massiv anschwillt, ist diese Plattform nicht dafür gedacht. Damit solltest du dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus oder zumindest mal die 116/117 anrufen und dort nachfragen.

Bitte sorge dafür das du zum Arzt kommst

das sieht nicht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen