Riesiger geschwollener Mückenstich?

8 Antworten

Geh zum Notdienst. Unter 116117 bekommst Auskunft wo das ist. Wenn das ein Abszess wird, ist das gefährlich und bekommst dann wahrscheinlich Cortison dagegen. Bekomme ich immer, wenn mich eine Bremse in einem bestimmten Gebiet erwischt - ist alles andere als lustig.

Meisacunt
Fragesteller

Danke, ihn der Schweiz mögen die das nicht wenn man mit sowas zum Notdienst geht:/.

Akecheta  21.07.2019, 15:33
@Meisacunt

Schonmal gehabt oder woher willst das wissen? Wenn es eine Blutvergiftung wird, dann halt gute Nacht ;)

Das ist entzündet. Das gehört zum Arzt. Warum sollte der nicht möglich sein?

Meisacunt
Fragesteller

Meine Praxis hat am Sonntag geschlossen.

Menuett  21.07.2019, 15:36
@Meisacunt

Auch in der Schweiz wird es eine Art hausärztlichen Notdienst geben.

Das sieht nicht wie ein Mückenstich aus.

Ich würde zum Bereitschaftsarzt gehen. 116 117 ist die Rufnummer.

Das ist kein Mückenstich, sondern von einer Bremse!!!

Meisacunt
Fragesteller

Well, aber warum war der gestern noch so klein?

Geh ins Krankenhaus das kann zur einer Blut Vergiftung Führen mein Vater ist das auch passiert