Was für ein instektenstich ist das?

2 Antworten

Mir sieht das nach einem Wespenstich aus kann aber auch ein Mückenstich sein ist nichts schlimmes kühl es etwas wenn es nach Tagen nicht besser wird geh einfach einmal zum Arzt denke aber nicht das das nötig ist beobachte es einfach

Doch kann auch mückenstich sein glaube ich zumindest, hatte ich auch mal so

LiNaK0
Fragesteller

Naja Mückenstiche hab ich auch bekommen gestern Abend, aber die sehen halt ganz anders aus, hab auch nicht gekratzt oder so