Rechte Gefahr?
Warum toleriert man Rechtsradikale in Deutschland?
Schließlich sind nicht Migranten das Problem in Deutschland, sondern würdelose Nazis.
Sie begehen die meißten Verbrechen, sind oft ungebildet, verlogen, menschenfeindlich und bösartig.
Zur Zeit gibt es keine größere Gefahr für das deutsche Volk, als Rechtsradikale.
5 Antworten
"Richtige" Nazis dürfte es mittlerweile nur noch sehr wenig geben, da diese mittlerweile uralt wären. Je nachdem wie sie drauf sind, können sie aber noch als Zeitzeugen berichten oder ihre Erfahrungen von der Nazizeit teilen. Denke davon geht keine Gefahr aus. Problematisch sind eher die Neonazis, die sich die eigens so sogenannte "große Zeit" zurück wünschen. Warum kann ich mir auch nicht erklären, denn es sind nicht nur Millionen an Leuten gestorben sondern auch das ganze Land wurde in Schutt und Asche gelegt. Aber naja, ok. Muss man nicht alles verstehen.
In anderen Ländern gibt es dieses Problem aber auch und ich wage sogar zu behaupten, dass das in den meisten anderen Ländern noch schlimmer ist, vor allem was die grundsätzliche Ausländerfeindlichkeit betrifft. Deutschland ist hierbei immer eine besondere Sache, da sie nach wie vor der "Schuld" vom Krieg nachhängen.
Ich verstehe deine Ansicht. Ich weiß was du meinst.
Das Problem ist, wir sind ein unglaublich Geschichtsdummes Land.
Holocaust, der zweite Weltkrieg, DDR- Verbrechen wurde alles NICHT richtig aufgearbeitet. Das ist das Problem. Fehlende Bildung.
Viele Jugendliche (ca. 15%) haben noch nie was vom holocaust gehört oder wissen was das ist. Vor allem in der DDR wurde das noch mehr vernachlässigt, weshalb wir einen rechtsdruck im Osten haben. Das sind Menschen, bloß bildungsfern.
Unsere Arbeit ist jetzt die zukünftige Generation aufzuklären.
Warum wir die Nazis nicht rausschmeißen?
Gute Frage, wir sind eine Demokratie. Demokratie müssen wir noch lernen, da wir auch nicht lange wiedervereinigt sind.
Es ist wichtig Rechte-Meinungen zu haben in der Politik. Aber genauso Linke. Es ist wichtig, andere Meinungen zuzulassen und einen Diskurs führen zu können.
Viele RechtsEXTREME können das jedoch nicht und dann fängt es an, die Demokratie zu gefährden, wenn diese die Mehrheit besitzen. Das wird zur Unterdrückung/ Diskriminierung und zu einer Diktatur führen.
Wir müssen als gutes Vorbild vorangehen, diesen Menschen zeigen, dass man nicht wieder zu den damaligen Verhältnissen zurück will. Das geschieht durch Bildung, und Diskussion
Ich finde dass Deutschland einfach in der Flüchtlingspolitik versagt hat und dadurch nehmen die extremen beider Außenseiten Fahrt auf und schaukeln sich gegenseitig hoch. Das problem bei linken ist außerdem, dass sie keine Grenzen kennen und darüber hinaus nichts tolerieren, keine kompromissbereitschaft.
Hast du schon mal an psychiatrische Hilfe gedacht?? Du scheinst auch an der allgemeinen "nazi-psychose" zu leiden.
Die geht im Bundestag auch um. Scheint extrem ansteckend zu sein. Hoffentlich gibt dagegen auch bald ne Impfung. 😆😆
Weil der Rechtsradikalismus langsam in der Bevölkerung akzeptiert wird
Bis es wieder zu Spät ist
Und dann wollte wieder keiner was sehen
Das ist das Problem der Rechten, denn die versuchen ja gerade die Grenzen zu schließen und verstoßen damit gegen etliche Gesetze.