Rechnung Displayreparatur?

2 Antworten

Rechnungen von Apple kommen immer per Email. Meist kurz bevor die Ware kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist eine typische Frage, bei der ich mich frage, warum man nicht einfach seinen Vertragspartner (hier: Apple) darauf anspricht. 🤷‍♂️

Lola123395
Fragesteller

Ich habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen und der Mitarbeiter meinte, dass er das selber nicht weiß ich solle einfach warten ob was kommt. Ich dachte ich frage erstmal hier ob sich jemand auskennt bevor ich nochmal beim Kundenservice nachfrage. Wenn man nicht helfen will kann man solche Kommentare auch einfach lassen.

mchawk777  03.04.2024, 21:33
@Lola123395
Ich habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen und der Mitarbeiter meinte, dass er das selber nicht weiß ich solle einfach warten ob was kommt

...und das sollen wir anhand Deiner Frageformulierung wissen? 🙄

Nicht fragen - anfordern!
Auf Anforderung muss jeder eine Rechnung als Beleg ausstellen. Apple ist da keine Ausnahme.