Reaktion auf schlechtes Elternverhalten?

2 Antworten

Hallo!

Wenn du die Kinder doch zufällig siehst, dann sei weiterhin so, wie sie dich kennengelernt haben. Sie wissen, was sie an dir haben, aber wissen auch gleichzeitig, dass die Mama nicht will, dass ihr Kontakt habt.

Es ist fürchterlich, was die Seelen vieler Kinder ertragen müssen. Seelische Erkrankungen, zu denen auch Narzissmus zählt, machen die Kinder mit krank.

idk123456789
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Und du hast damit Recht, mich stimmt das richtig traurig wenn ich sowas mitbekomme. Gerade jetzt mit meiner eigenen Familie. Schrecklich

Vielleicht hat jemand einen Tipp - eher unwahrscheinlich dass man das hier aber wirklich lösen kann. Du könntest zu einer entsprechenden Hilfestelle für Familien oder Kinderpsychologie gehen. Auch wenn du nicht die Mutter der Kinder bist könnte ich mir vorstellen, dass sie dir helfen.

idk123456789
Fragesteller

Ja da hast du Recht, es ist unwahrscheinlich. Nur bin ich da gerade ziemlich ratlos und verletzt da ich die Kinder schon mit groß gezogen hab und ich meine Wut über ihr Verhalten runterschlucken muss zum Wohle der Kinder. Danke jedenfalls für deinen Ratschlag, ich werde mich da Mal informieren.

idk123456789
Fragesteller
@grumpily8486

Danke für dein Verständnis! 🥺 Ich denke, dann wird es das bei uns auch geben. Mal sehen