Reagiere ich über?
ich bin seit anderthalb Jahren in einer Beziehung, bin für ihn extra in eine neue Stadt gezogen und habe mein vorheriges Leben einfach aufgegeben.
Aus bestimmten Gründen bin ich dann aus der Wohnung raus und wohne jetzt (gezwungenermaßen) in einer anderen Wohnung oder sagen wir eher Einrichtung.
Er hat die Wohnung gehen lassen, er ist vor mir zusammengebrochen wegen familiären Problemen und ich habe dann beschlossen, mit ihm gemeinsam die Wohnung sauber zu machen, es war nicht wirklich gemeinsam.
ich habe 3 Stunden lang den Wohnbereich sauber gemacht und er hat mir versprochen, ich komme heute Abend auf eine Zigarette (ne Stunde) dann bist du nicht so einsam dort. Ne halbe Stunde vorher ruft er an und sagt, mir ist übel und es ist kalt. Es hat mich so verletzt, weil ich mich gefreut habe, ihn zu sehen und weil ich ihn natürlich Liebe. Ich habe ihm gesagt, das es mich verletzt und das ich es nicht okay finde das er sein Wort nicht hält. Er sagt sowas wie, willst du mich quälen und ist dann zu seinem Freund und von dort aus hat er eine Stunde auf einen anderen Freund draußen gewartet, ich fühle mich verarscht, weil ich meine Zeit meine Energie aufopfere aus Liebe zu ihm und er kann nicht mal für ne Stunde zu mir kommen (gleicher Ort) findet ihr das ich überreagiere?
3 Antworten
Klingt so als wäre dein Ex so ziemlich am Ende mit sich.
Lass Dich nicht in diesen Teufelskreis mit rein ziehen.
Schau lieber nach Dir selber, dass Du wieder richtig auf die Füße kommst.
Achso "Ex" meinte ich weil Du ausgezogen bist. War wohl auch besser so. Sieh die vorige Beziehung als beendet an.
Ich kann dir nur stark raten dein eigenes Ding zu machen und dich erstmal nicht nach ihm sondern nach dir zu richten. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich um dich bemühen. Aber vielleicht willst du ihn dann nicht mehr ...
Hört sich leider so an als wäre es vorbei 🤔