Ray Ban 90% Off.. FAKE?!

5 Antworten

Hake es einfach ab. Das ist Fake. Findest du ein Impressum? Wer steckt hinter diesem Unternehmen?

Die haben es nur auf deine Kreditkartennummer abgesehen. FINGER WEG!!!

Generell kannst du davon ausgehen, dass ein Shop, der Waren zu einem Zehntel des normalen Verkaufspreises anbietet, nicht seriös sein kann. Wie soll das funktionieren? Er müsste die Ware ebenso wie jeder andere Händler kaufen, weiterverkaufen und versenden.

zahlung nur per kreditkarte. das "kontakt uns" zeigt auch nichts vernünftiges an. da dürfte das geld weg sein und die ware nur müll

Gerade internationale Endungen wie ".com" und ".net" werden von Betrügern bevorzugt, weil damit noch nicht mal verraten wird in welchem Land die Seite betrieben wird. .com heisst also nicht "seriös" sondern eher "vorsicht".

Wieso kosten ray-ban Sonnenbrillen im Internet weniger als beim Optiker?

Würde mir gern eine Ray-Ban Sonnenbrille kaufen und mir ist aufgefallen, dass die auf Amazon oder ähnlichen Seiten viel weniger kosten als auf der Website von Ray-Ben. Wieso ist das so und sind das dann originale?

...zur Frage

Wie erkennt man gut, hochwertige Sonnenbrillengläser und wie erkennt man polarisierte Gläser?

...zur Frage

RayBan Angebot für 19,99€, Ist das Betrug?

Hallo alle Zusammen, ich wurde gestern in Facebook zu einem angeblichen Charity Event von RayBan eingeladen. Angeblich würde es auf der Webseite alle RayBan Sonnenbrillen für 19,99€ geben. Jetzt Frage ich mich, ist das Betrug? Die Webseite ist unter der Domain: http://www.rbsalee.com/ zu finden. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kabomi

...zur Frage

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Unterschiede einer Originalen und Fake Ray Ban Sonnenbrille?

Schönen guten Abend liebe gutefrage community! Ich wollte fragen ob einer von Ihnen sich mit Brillen auskennt, insbesondere der Ray Ban Brille. Ich würde gerne erfahren, wie man eine Fake Ray Ban Brille erkennt und was sind die Unterschiede vom Original und Fake? Ich habe schon gegoogled, doch ich fand nicht richtig viel informatives.. nur das mit der Gravur, Scharnier usw.. aber ich würde gerne eine genauere und bessere Aussage von einem Experten hier bekommen. Würde mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen, Tommy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?