Ray Ban 90% Off.. FAKE?!

5 Antworten

Hake es einfach ab. Das ist Fake. Findest du ein Impressum? Wer steckt hinter diesem Unternehmen?

Die haben es nur auf deine Kreditkartennummer abgesehen. FINGER WEG!!!

Generell kannst du davon ausgehen, dass ein Shop, der Waren zu einem Zehntel des normalen Verkaufspreises anbietet, nicht seriös sein kann. Wie soll das funktionieren? Er müsste die Ware ebenso wie jeder andere Händler kaufen, weiterverkaufen und versenden.

In meinen Augen wirkt diese recht seriös.

Ähm, da muss ich dich fragen, ob du gravierende Sehstörungen hast, wenn das in deinen Augen seriös wirkt.

Die Seite hat nicht einmal ein Impressum. Nirgendwo auf dieser Seite findet sich eine Adresse oder sonst ein Hinweis wer die Seite überhaupt betreibt.

Typische Chinesen-Fake-Seite.

Du zahlst Vorkasse. Entweder kriegst Du gar nichts, oder Du kriegst billgsten chinesischen Imitat-Plastik-Ramsch im Wert von 60 Cent, und wenn es ganz dumm läuft, bleibt der Mist noch beim Zoll hängen. Die Einfuhr von gefälschten Waren ist nämlich verboten.

Wie man Fake-Shops erkennt:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Betr%C3%BCgerische_Internet-Shops

Gerade internationale Endungen wie ".com" und ".net" werden von Betrügern bevorzugt, weil damit noch nicht mal verraten wird in welchem Land die Seite betrieben wird. .com heisst also nicht "seriös" sondern eher "vorsicht".

zahlung nur per kreditkarte. das "kontakt uns" zeigt auch nichts vernünftiges an. da dürfte das geld weg sein und die ware nur müll