Ray Ban Sonnenbrille echt oder fake?

5 Antworten

Ein Rayban-Original erkennt man an der Gravur RB im Glas am rechten bzw. linken Glasrand. Diese Gravur hat mit dem Schriftzug rayban auf dem Glas nichts zu tun. Sie erkennt man recht schwer. Kann man nur sehen, wenn Licht sich auf dem Glas spiegelt.

Geh mit der Brille zu einem Optiker der rayban führt, der kann es dir sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht schon real aus. Und wenns ne Fälschung ist dann ne ziemlich gute. Vergleich doch einfach mal mit original Bildern

Luca9912
Fragesteller

Das in der Mitte genu über der Nase sieht halt nicht so abgerundet aus wie bei den Google bildern hmm

Im RayBan Shop kostet die billigste Sonnenbrille neu ca. 140 €. 100 € Rabatt auf Neuware oder sogar b-ware sind recht unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach ist das ein ChinaFake. Aber eindutig kann das niemand anhand von Fotos sagen.

Luca9912
Fragesteller

Das in der Mitte genu über der Nase sieht halt nicht so abgerundet aus wie bei den Google bildern hmm

Produkte mit einer sehr hohen Fake-Wahrscheinlichkeit kauft man nicht von Privatanbietern.

Gute Fakes wirst du, oder sonst jemand hier, auch nicht erkennen können. Man erkennt nur schlechte Fakes.

Ja ist echt

Luca9912
Fragesteller

Das in der Mitte genu über der Nase sieht halt nicht so abgerundet aus wie bei den Google bildern hmm

Hellboy03  15.06.2019, 14:27
@Luca9912

Könnte auch eine fake brille sein aber dann ist das ein sehr gut gemachter fake