Ist diese Seite für Sonnenbrillen seriös?

4 Antworten

Klingt für mich auch unseriös. Gerade bei Sonnenbrillen, die eine gewisse Schutzfunkion haben mit UV und so,   solltest du lieber mehr Geld ausgeben und dir ein Original kaufen. Je nachdem kannst du sie dir auch in einem Brillenladen kaufen, wo sie zusätzlich noch zurechtgebogen werden kann, damit sie dir gerade auf der Nase sitzt.

Leute das ist nur Werbung die er macht für ne eigene Seite. Obendrein noch grotten mies

Lange Ladezeiten (durchgefallen)

Fehlerhafte Umleitung (durchgefallen)

Programmierfehler in Massen

Sprachen gemischt Deutsch, English, Italienisch

Warenkorb funktioniert auch nicht richtig.

Auf der Seite würde ich mich nicht mals mit nen Fakeprofil regestrieren.

Man sieht das er Null Ahnung hat. Meint ne Seite hinklatschen hier und da ein paar links spamen würde was bringen.

Meinst du mich? :D Sorry, dass ich ne Frage stelle. Ob die Frage gut ist oder nicht, ist ja eher Ansichtssache, aber Werbung will ich für die Seite Gott sei dank nicht machen ;) also fahr dich mal runter 

0

Was kostet eine Brille der Marke normal? Dann kannst du dir die Antwort wohl schon selber geben.

Ja, schon, aber kann ja sein, dass es Modelle sind, die Macken haben oder die retoure gekommen sind oder so. :D Man kann ja mal fragen, wenn man schon nichts ordentliches im Internet findet. ^^

0

Wirk diese Seite Seriös?

Hallo,

Ich habe via Facebook von einem Freund eine Seite empfohlen bekommen. Es werden Ray Ban Sonnenbrillen angeboten für rund 20€.

Angeblich ist es eine offizielle Ray Ban seite, sind auch diverse sicherheitsverivizierungen drauf. Habe dort aber kein Impressum gefunden und auch sonst nichts ob die Seite seriös ist.

Ach ja angeblich geht die Aktion nur einen Tag.

Www.rbnnt.com

...zur Frage

Haben Ray-Bans so helle Gläser, wie auf den Bildern gezeigt wird?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Ray-Ban Justin 4165 mit polarisierten Gläsern kaufen. Ich finde aber, dass die Gläser auf den Fotos sehr hell aussehen. Besonders die mit Verlauf sehen am unterem Ende des Glases fast komplett durchsichtig aus.

Nun meine Frage:

Sind die Gläser genau so hell, wie es auf den Bildern gezeigt wird?

Und wenn man sich die Sonnenbrille mit polarisietren Gläsern auf der Website anguckt, sehen die Gläser anders aus, als wenn man sich die Brille im Remix-Editor zusammenstellt.

Website: ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB4165%20MALE%20020-justin%20classic-schwarz/8053672495652?category_Id=30771

Editor: http://www.ray-ban.com/germany/personalisieren/rb-4165-justin-sonnebrillen?token=53ffbd6e-1bad-4804-8282-17afaa7d8166

Wisst ihr vielleicht, wieso das so ist oder was richtig ist?

...zur Frage

Gefälschte Sonnenbrille = arm / bitter?

Hallo, ich habe mir rvor kurzem eine schwarze Sonnenbrille im Wayfarer-Stil gekauft, also genau so wie Ray Bany, nur dass halt nich Ray Ban draufsteht. Findet ihr es arm bzw. bitter solche Sonnenbrillen zu tragen? Mein Modell hat nämlich nur 10€ gekostet, doch echte Ray Bans kosten doch sonst über 100... Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?