Ist diese Seite für Sonnenbrillen seriös?

4 Antworten

Klingt für mich auch unseriös. Gerade bei Sonnenbrillen, die eine gewisse Schutzfunkion haben mit UV und so,   solltest du lieber mehr Geld ausgeben und dir ein Original kaufen. Je nachdem kannst du sie dir auch in einem Brillenladen kaufen, wo sie zusätzlich noch zurechtgebogen werden kann, damit sie dir gerade auf der Nase sitzt.

Ich finde die Seite nicht mal in meinem Browser.

Ich würde die Finger davon lassen.

LG Dani :D

KAVWAI2
Fragesteller

Müsstest du aber eigentlich finden, vielleicht hast du am Ende noch den Punkt mit markiert? :D
Aber danke :D

OfficalHD  18.07.2016, 21:13
@KAVWAI2

Ich habs bei Google direkt eingegeben, nicht als Link.

Das ist irgendwie trotzdem ein schlechtes Zeichen wenn ich die Seite nur über nen Link öffnen kann.

Leute das ist nur Werbung die er macht für ne eigene Seite. Obendrein noch grotten mies

Lange Ladezeiten (durchgefallen)

Fehlerhafte Umleitung (durchgefallen)

Programmierfehler in Massen

Sprachen gemischt Deutsch, English, Italienisch

Warenkorb funktioniert auch nicht richtig.

Auf der Seite würde ich mich nicht mals mit nen Fakeprofil regestrieren.

Man sieht das er Null Ahnung hat. Meint ne Seite hinklatschen hier und da ein paar links spamen würde was bringen.

KAVWAI2
Fragesteller

Meinst du mich? :D Sorry, dass ich ne Frage stelle. Ob die Frage gut ist oder nicht, ist ja eher Ansichtssache, aber Werbung will ich für die Seite Gott sei dank nicht machen ;) also fahr dich mal runter

Was kostet eine Brille der Marke normal? Dann kannst du dir die Antwort wohl schon selber geben.

KAVWAI2
Fragesteller

Ja, schon, aber kann ja sein, dass es Modelle sind, die Macken haben oder die retoure gekommen sind oder so. :D Man kann ja mal fragen, wenn man schon nichts ordentliches im Internet findet. ^^