Rausgeworfen ohne Wohnung?

5 Antworten

falls deine Mutter Einkommen hat könnte sie bei einem Mietvertrag als Bürge mit unterschreiben sprich wenn du einen Monat keine Miete zahlen könntest springt sie ein.

Wenn sozusagen deine Miete gesichert ist lassen sich viele Vermieter auch auf ALG1 Bezieher ein

wo kann ich mich um eine Wohnung bemühen

bemühen kannst Du Dich überall - ob Du etwas findest hängt davon ab, ob Du einen potentiellen Vermieter von Dir überzeugen kannst ... oder aber ob Du einen Bürgen aufbieten kannst.

Erst einen job finden, dann eine Wohnung suchen - Schufa ist nicht so schlimm, aber ohne eigenes festes Einkommen läuft wohnungsmässig gar nichts, das war noch nie anders

Mach eine anzeige in der zeitung und such über privat eine wohnung, kostet maximal 20 euro. und erähl keinen job weil vater im sterben lag und so. aber du suchst und das amt zahlt ja alles. mach dich fein und stell dich da vor.

Die Frage lautet eigentlich, ob sie Dich hätte so herauswerfen können von heute auf morgen. Wie lange wart Ihr denn zusammen?

maler83
Fragesteller

Ca 3 Jahre und es ist besser das ich da raus bin man hat es zusammen einfach nicht mehr ertragen, da mein PKW vor kurzem kaputt gegangen ist bin ich dort ziemlich aufgeschmissen da es ländlich ist und dort nur ihre Familie lebt. Ich weiss momentan echt keinen Rat.