Raus aus der Friendzone?
Kürzlich wurde folgendes Video dazu veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ahWrcYhklug
Erster Tipp: "Schaffe im Gespräch Spaß, Aufregung, Nervenkitzel, Schmetterlinge statt Therapie und "Guter Kumpel"-Gespräche."
Damit habe ich Probleme: Wenn wenn ich was Festes suche, muss ich dann nicht eher Qualitäten als potenzieller Partner zeigen anstatt irgendwelcher Flirtskills?
1 Antwort
Ich halte mit diesem Artikel dagegen.
Es gibt keine Friendzone. Es gibt Leute, die Sex/eine Beziehung mit dir wollen, und welche, die das nicht wollen. Ob diese Leute Kollegen, Freunde, Bekannte oder Unbekannte sind, ist völlig egal.
Niemand, der dich irgendwie interessant findet, wird davon absehen, etwas mit dir anzufangen, nur weil er dich jetzt in die Kategorie "Freunde" einsortiert hat.
Dann gehört diese Person zur Kategorie Leute, die keine Beziehung/Sex mit Dir wollen. Egal, ob ihr Freunde, Bekannte oder sonstwas seid.
Also Verwandte aus der Familie wollen kein Sex mit dir, das ist keine Friendzone natürlich, aber potentielle Partner/innen die nicht mehr als Freundschaft sehen, das ist Friendzone. Ich hatte einmal eine Kennenlernphase, wir kamen und näher haben oft miteinander geschlafen und irgendwann sagte sie, sie hat doch keine Gefühle mehr und sie will lieber befreundet bleiben, obwohl wir sex usw. hatten. Das ist doch auch Friendzone oder wie kannst du dir das sonst erklären? Lg
Es gibt auf jeden Fall Friendzone, wenn man zum Beispiel jemanden dated und die Person kann sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen. Lg