Raupe in Kleidung?

1 Antwort

Kleidermottenraupen werden fast 1cm lang und gehen an tierische Fasern - ich vermute sehr, dass deine Jogginghose weder aus Wolle, noch aus Seide, federn oder Pelz ist.

Bei einer so grossen Raupe, wie du sie beschreibst gehe ich eher von Lebensmittelmotten aus - was jetzt nur minim weniger nervig ist.

Anna83567
Fragesteller

Nein, sie besteht aus Baumwolle und Polyester. Aber was will eine Lebensmittelmotte in meinen Kleidern?