Hilfe Zuhause im Badezimmer Was ist das für eine Raupe/ Maden?

3 Antworten

Hier handelt es sich um eine gewöhnliche Raupe. Muss sich verirrt haben, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Maden sind gelblich weiß und kleiner/glatt hier sieht man deutlich die merkmale einer Raupe.

Gruß

Im bad würden Maden sich auch nicht ansammeln eher im Hausmüll mit Essensresten.

catwomanll
Fragesteller

dankeschön 👍🏻👍🏻

Ich hab eine ähnliche Raupe in meinem Badezimmer gefunden, wenn es die gleiche Art ist, ist die Raupe etwa 1,5-2cm lang und etwa 4mm breit. Und graugrünlich.

Das ist eine Raupe, von welchem Falter kann man so nicht sagen. Da ist ja nicht mal ein Maßsta dabei.