Raufaser an der Küchezeile, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir eine Küchenrückwand aus PVC mit einem tollen Motiv ausgesucht, ist selbstklebend und sieht super aus.

Achte darauf, dass die "Folie" möglichst dick ist, dann hält sie sehr gut.

Da kannste eigentlich jede Art von Küchenrückwand hinmachen (lassen).

Entweder mal im Küchenhaus fragen oder beim Schreiner, die machen sowas. und es gibt ja nicht nur Glas.

Man kann solche Rückwände auch fertig auf Maß im Netz bestellen, wenn man keine Beratung oder Hilfe beim messen braucht.

Alu-Dibond Platte zuschneiden lassen im Bauhaus.