Rattengift im Keller Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist einfach nur eine Info für die Hausbewohner. Dazu ist der Vermieter auch verpflichtet, wenn ich mich nicht irre.

Einfach die Leckerchen im Keller liegen lassen, solltest Du welche sehen. ;)

So eine Info ist wichtig, denke mal an  kleine Kinder und Tiere ... die sollten besser nicht in die Kellerräume.

das ist mir schon klar habe nur angst bzw hasse ratten zu sehen ... :/

0

Wovor hast du Angst? Vor dem Gift? Solange du nichts vom Boden aufliest und dann in den Mund steckst, kann dir das egal sein. Diese Warnung wird aufgestellt, damit Leute mit kleinen Kinder Bescheid wissen - und Leute mit Haustieren. Das Gift liegt da auch  nicht rum, das ist in solchen Köderboxen. Also keine Panik. 

Oder vor den Ratten? Die siehst du nicht, weder tot noch lebendig. Die lebendigen sind viel zu scheu, da hörst du höchstens mal ein Rascheln. Die Toten hatten vor ihrem Tod genug Zeit, sich in ihre Verstecke zurückzuziehen, die liegen da nicht eklig herum...

Die "Rattenleckerlie" hängen nicht in Mundhöhe von der Decke und Opfer liegen aufgrund der zeitbversetzten Giftwirkung nicht um die vor edem Zugriff unbefugteer geschützten Köderbox herum.

Bislang scheinen Sie "haha" nicht viel gedacht zu haben!?!

Sofern du nicht vorhast, den Boden intensiv abzulecken, sollte dir da keine Gefahr drohen.

Hey Leute bei unser Wohnungskeller Tür steht vorsicht Rattengift habe jetzt voll angst hahahah

Was ist daran so lustig?

vielleicht sehen es manche als lustig und ich mag halt keine ratten und deswegen...

0

Was möchtest Du wissen?