Rassistisches verhalten zu mir, oder täusche ich mich?

2 Antworten

Da stellt sich dann die Frage, ob Ausländerfeindlichkeit schon Rassismus ist. Auf jeden Fall ist das Verhalten unhöflich. Als Chef würde ich das nicht tolerieren.

Pazsa
Fragesteller

Mein Chef hat ja mit ihr geredet, aber ändert sich nichts.

Und denn schreit die mich auch an, wenn ich mal nicht was hin kriege, oder wenn ich mal gefallen von Kunden mache. Die Kunden meinten auch, dass sie ein bisschen Netter zu mir sein soll, aber will sie ja auch nicht mal hören

lucystyles288  15.12.2023, 23:42
@Pazsa

vielleicht frag sie mal, was ihr problem mit dir ist und sie kommuniziert es mit dir, dann könnt ihr es zb klären.

ansonsten würde ich dir raten ihr zu sagen das das verhalten nicht okay ist weil du ja auch freundlich zu ihr bist.

Ja - ich seh das oft hier am Land im Supermarkt. Aber es sind durchwegs ältere Menschen die sich über alle möglichen Eigenheiten aufregen dann. "Die" sind doch eh so langsam blablablabla. Aber recht viel mehr als ein Augenrollen kostet mich das nicht.

Pazsa
Fragesteller

Und das ding ist, wenn z.B. Ausländer die nicht Arbeiten heißt denn, dass sie Arbeiten sollen oder Typisch sind dass Bürgergeld einzukassieren.

Aber wenn sie Arbeiten heißt denn “nehmen unsere Arbeit weg“.

Was???