Rasiert ihr euch oft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere mich ein Mahl im Monat und manchmal auch gar nicht. Und du

Ich rasiere meiner ganzen Körper 2-3 mal die Woche. Ich mag es, wenn alles glatt und blank ist. Fühlt sich besser an und sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, Achseln und Po. Brust und Bauch alle 2 bis 3 Tage. Bart trimme ich einmal in der Woche.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Morgen unter der Dusche den Intimbereich. Im Gesicht nur jeden 3. Tag

Ich rasiere mich jeden Tag, manchmal auch alle 2 Tage