Wie rasiert Ihr Euch (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nass 71%
trocken 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nass

Nassrasur empfinde ich als gründlicher. Elektro knistert und knistert es immer wieder im Rasurkopf, man hat das Gefühl, irgendwas geht immer noch. Nass geh ich einmal rüber und bin glatt. Geht also zudem schneller.

nass

Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides.
1 x pro Woche nass, die restlichen Tage mit Elektrorasierer.