An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Ja

Ohne Haare unter den Achseln sieht für mich bei Frauen und Männern einfach schöner aus. Bei mir wächst da schon lange nichts mehr, da ich sie mir zusammen mit allen Haaren unterhalb des Halses habe entfernen lassen. Anderer Vorteil, auch bei starkem Schwitzen stinkt es nicht mehr so schnell unter den Achseln. Alleine deshalb hat es sich für mich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Achselbehaarung finde ich furchtbar unästhetisch, deshalb kommt sie weg.

Nein

Meine Achelhaare finde ich schön und sehe keinen Grund sie zu rasieren

APMoers  19.01.2024, 19:53

Prima!!!

Ja

nahtürlich rasiere ich meine Achseln sieht schöner und erfrischender aus mag keinen vollbusch unter Achseln

Ja

Ich rasiere täglich meine Achseln. Ich mag da keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung